Über mich - Carmen Schniese

Wer bin ich?

Ich bin Carmen, verliebt in das Leben, seit es mir zeigt, was alles möglich ist für uns, wenn wir selbstbestimmt leben können.

Gern probiere ich einfach mal Neues, was ich nie vorher gemacht habe, ich liebe es Auto zu fahren , schöne Musik zu hören 🎶 , Sonnenaufgänge, Spaziergänge im Wald, mit mir allein und gern in der Gemeinschaft, leckeres  Essen, liebe Freunde und vieles mehr.

Ich lade dich herzlich ein, es für dich heraus zu finden, vielleicht stellen wir gemeinsam auch dein Leben mal auf den „Kopf“ und gehen ein Stück gemeinsam deiner Bestform entgegen!

Was ist mein Motto?

„Zurück zur Natur, Gesundheit ist unser höchstes Gut!“

Herzlich,  deine Carmen 💞

Was bedeutet das für mich?

Von der Finanzwelt direkt rein, in ein Leben ohne Chef, mit freier Zeiteinteilung für meine Familie, meine Freunde, Freude an Sport und Bewegung mit einem völlig neuem Körpergefühl.

Einfach Zeit, meine Passion zu leben und herzlich gern mit dir zu teilen.

Was tue ich dafür?

Den Tag mit meiner MorgenRoutine starten

* meditieren
* Barfußlaufen
* Atemübungen
* schwimmen ( inkl. Eisbaden )
* Yoga
* HerbalifeNutrition Frühstück

Unsere gemeinsamen Aktivitäten im Fit Marathon bereichern hier auch mein Leben absolut, herzlichen Dank für euer „Dasein“.

Was gehört zu meinem aktiven Lebensstil?

Yoga 🧘‍♀️
Was machen die Yoga Asanas mit mir ?

Mich beweglich, eine fließende Ganzkörper Routine für jeden Tag!

Eisbaden & Kaltwasserschwimmen

Eisbaden & Kaltwasserschwimmen

Wofür?

Geistig- klarer Kopf, meine Willenskraft in anderen Bereichen stärken, mich selbst überraschen und kleine Wunder erleben, für Motivation und Stärke für Vieles eben…!

Trau dich ! 💦 🏊‍♀️

Cross Rad fahren

Warum?

Einfach nur unsere wundervolle Natur in ihrer vollen Schönheit genießen und ich kann, je nach Lust und Laune, zwischen Forstweg, Trail und Straße wechseln.

bellicon® GO | Jumping

Was ist die Faszination?

Der Beat setzt ein und der Kopf ist frei auf unserem bellicon® 🎼 Unity & Like Mike, Hardwell

Tanz-Studio77

Was bewegt mich dazu?

Die Harmonie der Elemente gibt es für mich im Tanz. Innere und äußere Schönheit, durch Rhythmus und Bewegung.

Daher ist es mir eine Ehre, ein Teil von Team Studio77 zu sein.